Freitag, 5. Mai 2017

Bericht zur Situation - Schutzkraftfeld gegen Angriffe von dunkler Energien

Zur aktuellen Situation,

hat Mike Quinsey am 05.05.2017 folgenden Text veröffentlicht. Allgemein ist das 100 % zutreffend.

Text: https://nebadonia.wordpress.com/2017/05/05/mike-quinsey-5-mai-2017/

Auch im Bericht: Sheldan Nidle 02.05.2017 Update für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation wird ein Sicht der Situation dargestellt.

Deutsche Übersetzung: 



Zusätzlich gibt es ja auch die Berichte von Cobra und Benjamin Fulfort,

welche ihr auf https://nebadonia.wordpress.com/ und hier http://transinformation.net/ lesen könnt.

Hier gibt es neue NESARA Infos: 



Osira kann sehr gut aufzeigen wo es in Zukunft drauf ankommen wird.

Es ist klar, daß die Elitären jetzt mit allen Mitteln kämpfen,
Der Vollmond am 10. Mai 2017


Schließt euch auch dem PFC Netzwerk an um eine Globale Vernetzung und Friedensbewegung zu organisieren. Ihr findet dort Gleichgesinnte.

Für den deutschsprachigen Raum: http://de.prepareforchange.net/
                                                        http://transinformation.net/

                                            Global: http://prepareforchange.net/


Auch eine neue Rechtaufsicht ist vorhanden,

und wird nun weiter Aufgebaut um Global gegen Völker- und Menschenrechtverletzungen tätig werden zu können. Rechtlich ist alles da und alle Rechte sind völkerrechtlich durch Verträge anerkannt. 

Es ist das in Deutschland gegründete Internationale Zentrum für Menschenrecht und der Gerichthof der Menschen. 

Wie ihr euch vorstellen könnt, wird auch diese humanitäre Organisation seit Jahren durch Sabotage, Spionage und finanzielle Hindenisse an ihrer Tätigkeit und Fähigkeit behindert. 



Spenden und Mitarbeiter werden für den Aufbau der globalen Organisation dringend benötigt.
Jeder ist also selbst ein Teil der Befreiung. Jeder findet seine Bestimmung und jeder kann mit machen.
Wenn du alles gelesen hast oder dir schon bekannt war ist ja alles klar. Für diejenigen die nicht glauben wollen müssen abwarten und können sich darauf freuen.. Hallejulja, gesegnet sein alle erwachten Helfer..
Jetzt zum wichtigsten Teil.
Abgesehen davon ob ihr bescheid wisst oder nicht, Egal wer oder wo, gibt es neben dem ICH BIN Präsents und der inneren göttlichen Macht noch ein gutes Hilfsmittel um Gesund zu bleiben und sich auch im Notfall gegen Unwohlsein, Übelkeit oder Angriffen zu erwehren. Dies kann euch auch bei allen anderen Situationen helfen.
Ich habe mit dieser Technik schon seit drei Jahren mit Erfolg gearbeitet und kann es jeden herzlichst empfehlen. Es handelt sich dabei um die Schutzkugel-Technick um sich mental zu schützen..
Zu aller Letzt die Perle

ASANA MAHATARI: » Der Schlusspfiff kommt!

05/05/2017Kommentare aus










Lass die Welt und die Menschen ihre Spiele solange spielen, bis der Schöpfer, einem Schiedsrichter gleich, das Spiel beendet. Vertraue darauf: Der Schlusspfiff kommt und ist nicht mehr fern.
ASANA MAHATARI

                     Schutzkraftfeld

Einführung in Morleans Schutzkraftfeld
View this email in your browser
Hallo Ihr alle miteinander!

Ihr hattet Euch für meinen Newsletter eingetragen, und heute möchte ich Euch willkommen heißen und eine erste Kostprobe der Dinge zukommen lassen, die wir leider nicht öffentlich teilen können. Ich habe eine vage Idee was dem in den kommenden Monaten folgen wird: Ich möchte Euch einladen all die Werkzeuge mit uns zu teilen die wir auf unserem Weg entdeckt haben; beim durchdringen der Marix, auf dem Weg zurück ins Paradies - raus aus der Welt aus Folter, Angst und Mangel, zurück in ein Universm das durch Liebe, Mitgefühl und Überfluss organisiert ist.

Der #1 Schritt auf diesem Weg ist zu lernen sich selbst zu schützen.

Jeder der sich der Liebe, Heilung und Wahrheit zuwendet wird die Erfahrung gemacht haben, dass die Dunkelmächte immer wieder versuchen uns Steine in den Weg zu legen. Auf der einen Seite sind es Prüfungen die wir bestehen sollten. Auf der anderen Seite sind es Angriffe welche lästig und kraftraubend sind, die Zwietracht säen und die gute Laune zersetzen. Oft passiert so etwas auch ohne dass die Quelle der Störung wahrnehmbar ist, das nennt man dann mind control.

Ich möchte heute mit Euch teilen, wie wir uns vor solchen Angriffen der Dunkelmächte schützen und diese Prüfungen bestehen: mit einem Schutzkraftfeld. Das know how zu diesem Kraftfeld wurde in der Ahnenlinie meiner Freundin Morlean kreiert, und es ist in den vergangenen Jahren an den wachsenden Herausforderungen gereift.

Ich selbst kann sagen, dass mir diese Technik bereits unzählige male die Haut gerettet hat und bei allen öffentlichen Auftritten der letzten drei Jahre den Rücken freihielt.

Das Kraftfeld entsteht durch eine Kombination aus Visualisierung und Affirmationen. Das Ganze ist nicht umsonst lange gereift, es sollte daher präzise angewendet und niemals verwässert werden. Damit dies nicht passiert, schicke ich Euch einen Link zu einer schreibgeschützten pdf, die Ihr in dieser Form auch gerne weitergeben könnt.

http://www.timeloopsolution.com/publications/Schutzkraftfeld_2017.pdf

Wenn Ihr das so wie vorgegeben umsetzt, kostet Euch das 2x täglich drei bis vier Minuten. Wie gesagt, das Schutzfeld entsteht durch Visualisierung mit Affirmationen. Durch eine Affirmation wird die Quelle der böswillig genutzten Kraft auf der Seite des Angreifers sofort in Liebe, Mitgefühl und Heilung transmutiert! Zudem wirkt dieses Schutzfeld ebenso auf uns, kann so Heilprozesse ankurbeln, mit dem Ergebnis dass auch wir in Liebe, Mitgefühl und Heilung kommen – und so unsere Prüfungen bestehen. So könnt Ihr mit diesem friedvollen rund-um-die-Uhr-Schutz dabei sein, Liebe, Mitgefühl und Heilung auf unserem Planeten auszubreiten, und dazu beitragen in voller Selbstverantwortung den Frieden zu mehren!

Viel Freude bei der Anwendung, und Frieden für uns alle.

Wer Zeit und Lust hat das Schutzkraftfeld mit hoher, sprachlicher Präzision in eine andere Sprache zu übersetzen ist herzlich eingeladen sich einzubringen. Die englische Fassung ist bereits in Arbeit, Spanisch, Französisch, Russisch, Portugiesisch und Italienisch wären schön. Gebt eine kurze Mendung bevor Ihr mit irgendetwas anfangt, um doppelte Arbeit zu vermeiden.

Das war es auch schon für heute.

Mit herzlichen Grüßen,

Harald