Beliebte Posts

Dienstag, 13. Februar 2018

Ashtar ~ Umarmt die neuen Christus Licht Codes -, 12.02.2018

Ashtar ~ Umarmt die neuen Christus Licht Codes
Gepostet von sanandawebsite, 12.022018


Durch galaxygirl

Grüße Freunde! Das ist Ashtar, der von der Galaktischen Föderation spricht und ich bin erfreut, heute die Chance zu haben, mit euch berüchtigten Lichtarbeitern zu sprechen. Es hat gerade geschneit wo unser Kanal ist und es ist atemberaubend. Schnee hat mir schon immer gefallen. Wenn du zurück in deine Heimatwelten kommst, wirst du verschiedene Wettermuster und Systeme haben, denn die Umgebungen auf anderen Systemen und Planeten sind natürlich so vielfältig wie deine eigenen. Stellen Sie sich eine gleichmäßige, weiße Schicht vor, die auf jedem Zweig jedes Schnees mit Schnee bedeckt ist.

Dies ist, was jetzt passiert, Freunde, zu deinem Planeten. Das Licht bedeckt alles mit Perfektion, mit Schönheit und es wird von Minute zu Minute schöner, von hier oben auf der Brücke des Neuen Jerusalem und natürlich den anderen Millionen von anwesenden Schiffen zu sehen, die auch hier sind, um diesen Übergang zu unterstützen. Lass dieses Christuslicht jeden Aspekt von dir beschichten. Jeder Zweig, jeder Zweig, jede schmerzhafte Wahl oder Erinnerung und wandeln sie um. Alle waren nur Lektionen gelernt und viele waren vorvertraglich zu lernen. Alles ist gut und wir würden wagen zu sagen, dass es nichts zu vergeben gibt, aber es gibt viel zu lieben auf dem Weg.

Liebe diese Reise, diese letzten Momente, die sich vor dir ausdehnen, mit großen Veränderungen direkt unter den Füßen. Es ist furchtbar aufregend. Ich werde keine verschiedenen Intel dafür geben, das ist nicht meine Absicht hier. Aber bitte, wisse und sei ermutigt, dass das Licht immer weiter geht und du, leichtes Team, es "schaukelst", wie du sagst. Das ist alles, aber wisse, dass wir nur ein Gedanke sind. Kommunizieren Sie mit uns, mit den Sternen, die tanzen und sich bewegen. Verbinde und erde dich zuerst mit der Mutter und dann schick uns dein Liebeslicht. Und wir werden dir unsere schicken. Es ist wie SOS mit Blitzlicht, aber es gibt keinen Notfall, nur Freude in der Wiedervereinigung und der Erinnerung. Ich bin dein Ashtar. Jetzt habe einen herrlichen Tag auf einem aufsteigenden Planeten!


~~~~~~~~~

Teile unsere Botschaften mit Liebe und Dankbarkeit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen