Beliebte Posts

Montag, 12. Februar 2018

AUFRUF ZUR VALENTIENSTAG - PORTAL- INITIATION - 14.02.2018 um 16.44 Uhr

AUFRUF ZUR VALENTIENSTAG - PORTAL- INITIATION - 14.02.2018 um 16.44 Uhr

– MEDITATION 



Ich KONA rufe hiermit alle Heiler und Heilerinnen auf für dieses Portal eine kostenlose Meditation für alle Kostenlos anzubieten.

Es wird am 12.02.2018 16.44 Uhr sein (4.44pm Uk) wer also Lust hat  mit mir und anderen diesen Prozess zu begleiten ist herzlichst eigeladen.

Ich habe seit der Mondfinsternis ständig Vertragsauflösungen für mich und andere im Bezug auf die Versklavung und Unterdrückung des göttlich weiblichen. Nun kommt die Zeit der Befreiung. Heute am 12.02.2018 hab ich die Info bekommen das es vollbracht ist. Die Göttinnen und Priesterinnen konnten sich nun lösen und haben sich für den Weg ins Licht entschieden da die Lichtkräfte große Fortschritte bei der Befreiung von Gedankenkontrolle und rituale Dämonisierung wie im Plejaden Bericht vom 10  und 11 Februar 2018 zu lesen ist.


EINWEIHUNG oder INITIATION



Sie erkennen sich wieder und werden nun feierlich durch dieses Portal in ihre Macht gebracht.

Initiation bezeichnete im Altertum die Zulassung zu den Mysterien, z. B. dem Mithraskult und die Aufnahme in einen Geheimbund. In der Völkerkunde wird damit die Reifefeier oder -weihe bezeichnet, bei der in vielen Kulturen durch bestimmte Bräuche die Aufnahme in den Kreis der vollberechtigten Standes- oder Altersmitglieder einer Gruppe vollzogen wird, oft der Knaben in die Gesellschaft der Männer. Unter Initiation wird auch die Einführung eines Außenstehenden (eines Anwärters, eines Neophyten) in eine Gemeinschaft oder sein Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand (Status), beispielsweise von der Novizin zur Nonne oder vom Laien zum Schamanen verstanden. Die sozialgeschichtlich wichtigste Initiation ist die Pubertäts- und Stammesinitiation der Stammesgesellschaft und die daraus hervorgegangene Initiation der antiken Mysterienkulte. Initiationen folgen einem traditionellen Ritus.




Es kann gesehen werden wie öffentliche Amtseinführung nur halt für göttliche Wesen die wieder an ihre Arbeit gehen nach einer langen Zwangspause..  Nun ist die Zeit der Heilung und der Neuausrichtung.

Wer etwas schenken möchte dafür kann dies hier tun: http://transinformation.net/energieausgleich/

Vale macht bestimm für uns schöne Musik J  (y)

Meldet euch bei mir

PFC DISCORD CHAT


Mich findet ihr als KONA oder mit der Nummer: #7236

Oder schreibt mir eine Mail an conaberlin@yahoo.de


Mehr Informationen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen